Informationen zur Saison 2019/2020

Informationen zur Saison 2019/2020

Liebe Mitglieder,

endlich ist die Sommerpause vorbei und die neue Saison hat begonnen.
Mittlerweile haben wir vom FC Bayern auch die Information erhalten, dass wir es in dieser Saison zum Glück wieder in das Fanclubprogramm „Basisfahrer“ geschafft haben.
Dies bedeutet, dass wir für ein Bundesligaspiel 45 Tickets erhalten und zudem bei Heimspielen des DFB-Pokal und möglicherweise auch der Championsleague bevorzugt behandelt werden.
Die 45 Tickets bekommen wir für das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen am Wochenende um den 30. November. Bezüglich Ticketbestellung erhaltet ihr hier einige Wochen vor dem Spiel noch eine separate Nachricht.
Ansonsten steht für dieses Jahr wieder der alljährliche Nikolausmarkt auf dem Programm. Und natürlich wie in den vergangenen Jahren auch unsere beliebte Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung. Hierzu laden wir euch aber auch noch rechtzeitig vorher separat ein.
Wir wünschen schon mal ein schönes Wochenende und die ersten drei Punkte für unsere Jungs.
Viele Grüße
Bayern Bazis Vilsbiburg

Die Kommentare sind geschloßen.